Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



https://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Singularität

Mit dem Schnnee, dem Jahreszeiten wechseln  wurde es wieder schlimmer. Wieder einmal erwischte es mich mit aller Wucht. Ich hatte so nicht damit gerechnet.

 "I Just wann let you know you are not alone

That I know what it´s like when you never leave your home

when you can´t get out of bed, can´t even check your phone

can´t even lift your head like your bones are made of stone

when everyone you know is asking why you´re feeling low

but you cant tell em why cause you don´t even know"

 

Ich frage mich immer noch was deine Mutter darüber sagen würde, wenn ich ihr sage, dass ich dein Herz gebrochen habe.

Ach und wenn du meine Mutter fragst, sie würde ähnlich darüber denken, denn du hast meines ebenfalls auf dem Gewissen.

Eine weitere Textstelle will mir nicht aus dem Kopf entschwinden. Zuerst habe ich eben diesen verloren und danach noch meinen besten Freund.

Ich wünschte ich würde nicht zwischen den Entscheidungen, die ich im Begriff bin zu treffen, festhängen.

Dennoch Dinge ändern sich, wenn du mal rüberschaust.

Ich habe alles verloren und du wirst immer ein Teil von mir sein

 

You always will XO

 James Caulfield

 

 


10.1.19 16:48
 
Letzte Einträge: An die Frauen in meinem Leben , Die nächste Nacht , Facettenherz, Revue I, Vom langsamen Verenden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung