Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



https://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Wertigkeit

Die Teezermonie

In fernöstlichen Ländern gibt es den Brauch, dass Tee aus kostbaren Schaalen getrunken wird, es ist hier schon fast ein Ritual. Geht diese Schaale kaputt so ist es Brauch, diese zu einem Reparateur bringt, der diese an den kaputten Stellen mit Gold flickt.

 Betrachte das Leben nicht als ein Umstand der dich als ein unfertiges Produkt hinterlässt, sondern manchmal kann man aus Erlebnissen, die dich runterziehen und dich dein komplettes Leben begleiten werden, als Jemand herausgehen, der mit den gesammelten Erkenntnissen gewachsen ist.

Leben heißt erleben. Es gibt viele Dinge, die wir so hinnehmen müssen- ungaechtet dessen ob wir sie akzeptieren- über die wir keine Handhabe haben.

Ändere die Dinge, die du ändern kannst! 

 

Du bist gut so wie du bist!

 

 

11.1.18 13:56


Werbung


An die Frauen in meinem Leben

Ihr macht es mir unsagbar schwer.

ihr habt stehts eine ambivalente Wirkung auf alles. 

 

Lasst niemals zu, dass ihr euch so in ein Abhängigkeitsverhältnis begebt.

Sie kommt für den Großteil unseres Lebens auf. Aber das ist jetzt vorbei!!! 

 Durch sie können wir uns die Wohnung finanzieren. Unter anderem dadurch hat sie Macht über dich. Aber sie ist krank - unsagbar krank- Heilung scheint nicht in Sicht zu sein.

 

Dass Brennen ist zurückgekehrt, stärker als jemals zuvor. 


 

aber stattdessen es mich verbrennt und ich in Rauch und Asche aufgehe treibt es mich an macht, macht mich stärker. 

Zum ersten mal habe ich das Gefühl bei klarem Verstand zu sein. 

 

Ich werde die Aufgaben dieses Jahr angehen! Verkriechen war gestern.

Auf den Morgen der kommen wird. 

 

 

 

 

5.1.18 09:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung