Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Tage ziehen ins Land

"Mein Bart wird immer länger". Flüstere ich mehr zu mir selbst, als zu der zusammengesackten Person, die sich frecherweise über mich geschmissen hat und nun murrend irgendetwas Unverständliches von sich gibt, während ich versuche mich in ihrem Bett aufzurichten.

Gedankenversunken blicke ich an meinem Körper herab. Der letzte Streit ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Nachwirkungen sind immer noch zu sehen. Die Haut leuchtet nur noch aquamarinfarben. Sie hatte erneut wegen einer Nichtigkeit die Fassung verloren. Das passierte ihr in letzter Zeit häufiger.  Sicher sie hatte eine bewegte Vergangenheit, aber durfte sie sich deswegen alles erlauben? Mitnichten!

Nachdem ich mich freigekämpft hatte stand ich auf. "Gott sieht sie schön aus". Dachte ich mir im Stillen. Sie war nicht im konventionellen Sinne schön. Was sie so anziehend machte war, dass sie nicht der Typ Frau war, der in Diskotheken von jedem Kerl, der nach 3 Bier meinte, ihm wäre eine gehörgige Portion Unwiderstehlichkeit eingeflößt worden, von Avancen überschüttet wird, sondern eher sie es war, die die Kerle zum Wetttrinken animierte und diese oftmals ungläubig und benebelt zurückließ, mit einem Alkoholüberschuss im Kopf, der für eine 12-köpfige Matrosenmannschaft ausreicht und den morgigen Tag gewiss mit einem Kater einläuten würde. Aber wenn man sie fragt würde sie diesen Fakt kurzerhand als Mumpitz abtun.

12.4.17 13:16
 
Letzte Einträge: Unchained - Vom Loslassen , Jeder von uns ist Kunst , Gedankenwanderung, Mein Versprechen , Gedanken


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung