Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unchained - Vom Loslassen

Zeit

 

Zeit

 

Sie sagen Zeit ist die neue Währung. Manchmal würde ich mir wünschen, dass der Tag mehr Stunden hat. Es stehen wichtig Dinge an die ich leider vor mir her schiebe. Ich bin der Meister schlechthin im aufschieben. Jedoch sind es  Dinge die getan werden müssen, für eine bessere Zukunft. Ich werde es anpacken!

Der Grund warum ich mich nicht um die Belange gekümmert habe lag zum einen daran, dass ich Angst davor hatte. Da sie große Auswirkungen nach sich ziehen werden. 

Der Witz ist, dass je länger ich warte, desto größer der Berg aus Problemen wird. Ihn wieder abzutragen schlichtweg eine kolossale Aufgabe. Die ich aber jetzt angehen möchte. 

Da ist ein Licht am Ende des Tunnels. 

Die Sehnsucht ist das was mich antreibt. Die Sehnsucht nach einem besserem Leben.

Ich werde mich loseisen. Ein Teil von mir wird und muss zurückbleiben.

 

Ich danke allen die mich bis dato begleitet haben. Manche gingen mit mir nur ein kleines Stück des Weges. Andere stehen mir immer noch bei. 

Danke, dass ihr mich nehmt wie ich bin. Ich mag ein schrulliger Typ sein, doch ich hab ein gutes Herz. Einfach nur euer Lächeln zu sehen macht mich glücklich.

Die Vergangenheit war hart, aber ich denke ich bin okay. Bis bald 

 

 

 

26.9.16 17:37
 
Letzte Einträge: Jeder von uns ist Kunst , Gedankenwanderung, Die Tage ziehen ins Land


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung