Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie nannten ihn Träumer

https://www.youtube.com/watch?v=zS0R2nmiA6w Jeder von uns hat diesen einen Traum. Der für alles steht, was wir erreichen wollen. Ich will mich selbst finden. Offen sein für die Zukunft. Endlich ein solider Papa sein. Ein Vorbild für meine zwei Jungs sein. Jemand sein zu dem sie aufschauen können. Ehrlich sein, zu mir und zu den Anderen. Der Song motiviert. Ich kann mich nicht immer bemitleiden. Akzeptieren, dass ich deine Entscheidung so hinnehmen muss, so sehr sie mich mich auch schmerzen mag. Hinnehmen, dass du jemanden gefunden hast, der dich gerade glücklicher macht.Akzeptieren, abschließen und in die Zukunft schauen.
21.2.15 22:50
 
Letzte Einträge: Unchained - Vom Loslassen , Jeder von uns ist Kunst , Gedankenwanderung, Die Tage ziehen ins Land , Mein Versprechen


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.15 12:52)
"Endlich ein solider Papa sein." - ich weiß ja nicht, ob und wieso du es nicht bist aber dass du dir dieses ziel setzt, finde ich trotzdem toll, denn eltern sollten sich heutzutage vielmehr mit dem auseinandersetzen, was für ihre kleinen "genug" ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung