Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jag tror livet är mycket orättvist/ Von Heulbojen und Hafensängern

Jag hoppas på min framtid som oturen försvinner och jag kan också igen vara lycklig. Det är min först Betänkande på svenska. Jag tycker om landet och landskap. Någosin Jag vill gå dit och ser och få reda på allt med min ögenan . Achja warum sollst du dich mit einem Krümmel zufrieden geben ? Klar wenn dir dein Gegenüber nur eben diese besagten Krümmel zuwirft, dann wirst du im ersten Moment zufrieden sein. Aber wie soll sich das in Zukunft verändern, wenn man nicht gewillt ist dies zu ändern ? Artikuliere deine Wünsche wieder öfter! Du bist auch jemand der er es verdient hat glücklich zu sein. Such dir etwas, dass dir Sicherheit gibt, dass dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, dich erdet und dich stärkt. Bei mir ist es beispielsweise das Symbol der Schwalbe die hoch über den anderen Menschen fliegt. Auch über meinem Kopf und so lebe ich immer fürs Fliegen doch bin geboren um zu rennen. Diverse Personen, die leider schon viel zu früh aus dem Leben geschieden sind. Denn diese Schwalbe ist ihnen näher als ich es gerade sein kann. Ach und noch was: "Lass es dir gut gehen!" Lots-of-vll-bin-ich-dazu-nicht-mehr-imstande-Love
30.1.15 18:46
 
Letzte Einträge: Unchained - Vom Loslassen , Jeder von uns ist Kunst , Gedankenwanderung, Die Tage ziehen ins Land , Mein Versprechen , Gedanken


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.1.15 20:23)
vad otroligt fint att du gillar sverige och svenskt språket och att du berättar om dina tankar.
många hälsningar (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung