Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Kapitel schließen

Jeder Anfang endet irgendwann, du scheinst du wunderbar arrangiert zu haben. Während ich einfach nur tagein tagaus meine Zeit verschwende, in dem ich darüber nachdenke wie schön es wäre, wenn ich mein altes Leben zurück hätte. So ist es aber leider nicht. Du hast zu mir gesagt, dass ich anfangen solle mein Leben zu leben. Für mich ist die jetzige Situation kein Leben, dass ich führen könnte und möchte. Ich bin mir sicher, dass ich dich irgendwann mal vergessen könnte, wenn es die Kinder nicht geben würde. SO bleibt diese Verbindung für immer bestehen, ich werde immer der Vater deiner Kinder sein. Es mag Utopie, Spinnerei oder auch eine Träumerei eine hoffnungslos Verliebten gewesen sein. Bei dir hatte ich wirklich das Gefühl, dass es bei uns bis das der Tod uns scheidet, sein könnte. Wir am Strand, am blauen Meer, Barfuß. Das du weitergezogen bist hat mir das Herz gebrochen. Als ich am verletzlichsten war, von euch getrennt und in jeder Sekunde an euch gedacht habe. Ich kann es immer noch nicht fassen. Er schläft im selben Bett wie ich. An der Wand über deinen Bett hängen immer noch Bilder, die unsere Liebe bezeugten. Ich bin so verdammt enttäuscht. Dabei stelle ich mir aber jetzt die Frage wie soll es denn weitergehen ? Ich kann es mir gerade einfach nicht vorstellen eine neue Beziehung einzugehen? Warum soll ich es nochmal riskieren so verletzt zu werden. wenn doch alles wieder ein Ende findet?
25.1.15 20:38
 
Letzte Einträge: Unchained - Vom Loslassen , Jeder von uns ist Kunst , Gedankenwanderung, Die Tage ziehen ins Land , Mein Versprechen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung