Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik mein Begleiter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wheresmyheart

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   26.05.16 06:49
    AOGctu mhruxpfilwzz, [u
   28.05.16 11:57
    Hallo,du kennst mich nic



http://myblog.de/maythisbemyhero

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder von uns ist Kunst

Gezeichnet vom Leben.

 

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag an dem ich wieder aufwachen darf. Auch nur die geringste Chance auf Verbesserung ist das was mir Kraft gibt, was mir Hoffnung schenkt. Silver linings mal anders.

Doch auch an jedem einzelnen Tag habe ich Angst. Angst euch zu verlieren. Die Zeit ohne euch zieht sich jetzt schon viel zu lange quallvoll dahin. 

Das Versprechen, dass ich euch gegeben habe, gilt nach wie vor. Irgendwann wird es meinen Körper zieren und es wird mir alles bedeuten. 

 Ich zähle die Sekunden bis ich euch wiedersehen kann. Manchmal habe ich das gefühl die Zeit rinnt mir davon. Sie gleitet durch meine Finger....Sie zu fassen scheint unmöglich zu sein.

Stopp....

Ihr seid schon so groß! Auch ich habe das Gefühl ich wachse von Tag zu Tag. Dinge die ich in der Vergangenheit angekündigt habe, sind passiert. 

 

"Everything would work out in the end"

 Du sagst du bist schwach jedoch wirst du mich nie fallen lassen... Du lügst und bleckst deine Zähne. Du lächelst während du schläftst.

Ein Jeder verdient mehr als das.

 

Jeder Tag hinterlasst eine weitere Spur... du musst weitermachen... funktionieren..

Also funktioniere! 

 

 

Ach wäre es doch nur so einfach. Sagst du zu mir und lächelst mich an. Du trinkst dein Bier leer. Ohne ein weiteres Wort zu sagen erhebst du dich von der Couch. Du schaust ein letztes mal in das eingefallene Gesicht welches dir gegenüber sitzt. Dir fallen die geröteten, grünen Augen auf. Du nickst ihm kurz zu. Was wohl sowas heißen soll wie "Lebwohl".  Du schließt die Tür, wirfst den Schlüssel weg. 

 Dir fällt ein Stein vom Herzen.

Bitte bereue deine Taten nicht, denn Vergebung kannst du nicht erwarten. 

 

 

22.10.16 20:19


Werbung


Unchained - Vom Loslassen

Zeit

 

Zeit

 

Sie sagen Zeit ist die neue Währung. Manchmal würde ich mir wünschen, dass der Tag mehr Stunden hat. Es stehen wichtig Dinge an die ich leider vor mir her schiebe. Ich bin der Meister schlechthin im aufschieben. Jedoch sind es  Dinge die getan werden müssen, für eine bessere Zukunft. Ich werde es anpacken!

Der Grund warum ich mich nicht um die Belange gekümmert habe lag zum einen daran, dass ich Angst davor hatte. Da sie große Auswirkungen nach sich ziehen werden. 

Der Witz ist, dass je länger ich warte, desto größer der Berg aus Problemen wird. Ihn wieder abzutragen schlichtweg eine kolossale Aufgabe. Die ich aber jetzt angehen möchte. 

Da ist ein Licht am Ende des Tunnels. 

Die Sehnsucht ist das was mich antreibt. Die Sehnsucht nach einem besserem Leben.

Ich werde mich loseisen. Ein Teil von mir wird und muss zurückbleiben.

 

Ich danke allen die mich bis dato begleitet haben. Manche gingen mit mir nur ein kleines Stück des Weges. Andere stehen mir immer noch bei. 

Danke, dass ihr mich nehmt wie ich bin. Ich mag ein schrulliger Typ sein, doch ich hab ein gutes Herz. Einfach nur euer Lächeln zu sehen macht mich glücklich.

Die Vergangenheit war hart, aber ich denke ich bin okay. Bis bald 

 

 

 

26.9.16 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung